Andy
Andy
B.A. Gesundheitsmanagement
B.A. Gesundheitsmanagement
Celine
Celine
Fitnesskauffrau i.A.
"If there is no struggle, there is no progress" Musik die ich gerade höre: B.A. Gesundheitsmanagement i.A.
Ollie
Ollie
Diplom-Sport-Wissenschaftler, Instructor, Reha-Sport
"Power ist nothing without control" Musik die ich gerade höre: Diplom Sportwissenschaftler Ollie ist unser laufendes Lexikon. Als Diplom Sportwissenschaftler
Werner
Werner
Instructor
"No Risk No Fun" Musik die ich gerade höre: Instructor Werner verbreitet in seinen energiegeladenen Kursen stets eine Menge Spaß,
Astrid
Astrid
Instructor
"Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit - Freuzeit" Musik die ich gerade höre: Instructor Astrid ist eine wahre Frohnatur
Raffael
Raffael
Gesundheits- und Rehasport Trainer 
"Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht!" Gesundheits- und Rehasport
Konstantin
Konstantin
B.A. Gesundheitsmanagement
"Follow your dreams." Musik die ich gerade höre: Bachelor Gesundheitsmanagement  Konstantin hat bei uns ein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement
Darius
Darius
B.A. Gesundheitsmanagement
"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein." Musik die ich gerade höre: B.A. Gesundheitsmanagement Für unseren
Julia
Julia
Instructor
"Es muss nicht immer Sinn machen- manchmal reicht es schon wenn es Spaß macht!" Musik die ich gerade höre: Instructor
Jens
Jens
Gesundheitstrainer A-Lizenz
"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich" Musik die ich gerade höre: Trainer Jens ist
Bärbel Sch.
Bärbel Sch.
Instructor
"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen." Musik die ich gerade höre: Instructor Bärbel ist der Inbegriff
Daniel
Daniel
Bachelor Gruppenfitness, Instructor
"..Hauptsache Frühstück-Buffet" Musik die ich gerade höre: Instructor Daniel ist der klassische Vorzeige – Instructor. Ob ruhig und konzentriert in
Maria
Maria
Instructor
"When everything fails...DANCE!" Musik die ich gerade höre: Instructor Maria ist die Tanzmaus der sports. Mit vielen Moves aus den
Sandra
Sandra
Instructor
"Der Weg ist das Ziel" Musik die ich gerade höre: Instructor Sandra ist unser Organisationsgenie. Als absolut zuverlässiger und strukturierter
Andrea
Andrea
Instructor
"Immer einmal mehr als du kannst, immer einmal mehr als du willst!" Musik die ich gerade höre: M.A. Rehabilitation, Prävention
Manuela
Manuela
Instructor
"Schokolade löst keine Probleme - aber das tut ein Apfel schließlich auch nicht :-)" Musik die ich gerade höre: Instructor
Philipp
Philipp
M.A. in Prävention und Gesundheitsmanagement i.A.
"Sky is the limit" Musik die ich gerade höre: M.A. in Prävention und Gesundheitsmanagement i.A. Bachelor in Fitnesstraining Philipp ist
Sladana
Sladana
Servicekraft
"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." Musik die ich gerade höre: Reinigungsteam Sladana ist unsere Frohnatur. Genau wie
Magda
Magda
Servicekraft
"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht." Musik die ich gerade höre: Reinigungsteam Magda ist der Sonnenschein
Albert
Albert
Haustechnik
"wer rastet, der rostet!" Musik die ich gerade höre: Facility Manager Albert ist unser Retter in der Not. Denn egal