„Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht!“

Gesundheits- und Rehasport Trainer (Bachelor Fitness Ökonomie)

Raffael leitet bei uns den Reha Sport und ab und zu trefft ihr ihn auch bei uns auf der Trainingsfläche an. Außerdem ist ist ein begeisterter Kampfsportler und war sogar u.a. sogar Vize deutscher Meister.
Zusätzlich hat er mittlerweile mehrere Lizenzen
erworben für zb. den Reha Sport oder Functional Training.

Lieblingsziel

Hobbys

Kickboxen, Grappling, MMA functional Training

Vorbilder

Keine aber Menschen die ich bewunder „Warren Buffet, Andre Kostolany, Jeff Bezos,
Elon Musk, Georges ST-Pierre,  David Goggins, Fedor Emelianenko, Alexander Usyk, Ray Dalio, Richard Bronson und viele mehr…

Summary
Photo ofRaffael
Name
Raffael
Job Title
Gesundheitstrainer
Company
Sports-and-Community