Trainer

Ollie
Ollie
Diplom-Sport-Wissenschaftler, Instructor, Reha-Sport
"Power ist nothing without control" Musik die ich gerade höre: Diplom Sportwissenschaftler Ollie ist unser laufendes Lexikon. Als Diplom Sportwissenschaftler
Raffael
Raffael
Gesundheits- und Rehasport Trainer 
"Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht!" Gesundheits- und Rehasport
Jens
Jens
Gesundheitstrainer A-Lizenz
"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich" Musik die ich gerade höre: Trainer Jens ist
Bärbel Sch.
Bärbel Sch.
Instructor
"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen." Musik die ich gerade höre: Instructor Bärbel ist der Inbegriff
Sandra
Sandra
Instructor
"Der Weg ist das Ziel" Musik die ich gerade höre: Instructor Sandra ist unser Organisationsgenie. Als absolut zuverlässiger und strukturierter
Manuela
Manuela
Instructor
"Schokolade löst keine Probleme - aber das tut ein Apfel schließlich auch nicht :-)" Musik die ich gerade höre: Instructor
Philipp
Philipp
M.A. in Prävention und Gesundheitsmanagement i.A.
"Sky is the limit" Musik die ich gerade höre: M.A. in Prävention und Gesundheitsmanagement i.A. Bachelor in Fitnesstraining Philipp ist
Sladana
Sladana
Servicekraft
"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." Musik die ich gerade höre: Reinigungsteam Sladana ist unsere Frohnatur. Genau wie
Magda
Magda
Servicekraft
"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht." Musik die ich gerade höre: Reinigungsteam Magda ist der Sonnenschein