Instructor

Ollie
Ollie
Diplom-Sport-Wissenschaftler, Instructor, Reha-Sport
"Power ist nothing without control" Musik die ich gerade höre: Diplom Sportwissenschaftler Ollie ist unser laufendes Lexikon. Als Diplom Sportwissenschaftler
Werner
Werner
Instructor
"No Risk No Fun" Musik die ich gerade höre: Instructor Werner verbreitet in seinen energiegeladenen Kursen stets eine Menge Spaß,
Astrid
Astrid
Instructor
"Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit - Freuzeit" Musik die ich gerade höre: Instructor Astrid ist eine wahre Frohnatur
Jens
Jens
Gesundheitstrainer A-Lizenz
"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich" Musik die ich gerade höre: Trainer Jens ist
Andrea
Andrea
Instructor
"Immer einmal mehr als du kannst, immer einmal mehr als du willst!" Musik die ich gerade höre: M.A. Rehabilitation, Prävention