KRAFTGERÄTE

FITNESS TRIFFT TECHNIK

Unsere Funktionsgeräte sind nach den höchsten biomechanischen Standards hergestellt. und bieten auf Wunsch digitale Funktionen zur Unterhaltung, Interaktivität und Bereitstellung personalisierter Inhalte.

MODERN UND EFFEKTIV

TECHNOGYM

Training, Krafttraining, Funktionstraining und Gruppenaktivitäten. Die Qualität der Produkte von Technogym ist das Ergebnis jener Erfahrungen, die als offizieller Lieferant von sechs Olympischen und Paralympischen Spiele in Jahrzehnten gesammelt wurden. Dank unseres breiten Angebots an Geräten können wir  dir beim Erreichen der Ziele hinsichtlich Sport, Fitness und Wohlbefinden helfen.

Abnehmen, Muskeln aufbauen oder Dehnübungen für den Rücken mit unseren  Technogym Geräten kannst du all dies und noch mehr machen.

Mehr zu den Geräten unter www.technogym.com