SPORTS BAR

ES BRAUCHT AUCH MAL EINE PAUSE

Uns ist die Gemeinschaft wichtig, also wieso nicht
einfach mal einen Kaffee an der Bar trinken?

Vom kleinen Snack bis zum sättigenden Shake

Sei unser Gast

Natürlich sind  in unserem Beitrag unsere leckeren Erfrischungsgetränke enthalten, denn viel trinken ist wichtig !

Gerne bieten wir auch  darüber hinaus verschieden Kaffee- und Teespezialitäten, leckere Eiweißshakes,  und alkoholische  sowie anti-alkoholische Getränke an. Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir auch verschiedene Eiweißriegel im Angebot. Unser freundlichen Service-Team serviert die gewünschten Getränke an der Theke oder in unserem Bistro. Hier kann man auch mal abschalten!

Sports and Community Empfangsbereich
Obst an der Sportsbar

Werdet immer wieder überrascht von unseren

Magic Moments

An der Sports Bar wirst aber nicht nur als Gast bewirtet und begrüßt. In regelmäßigen Abständen findest du an der Theke schöne Überraschungen, unsere sogenannten „Magic Moments“! Du schleppst dich an einem heißen Sommertag ins Studio und schon kann es passieren, dass du mit einem erfrischenden Eis begrüßt wirst. Oder unser Team hat für dich frisches Obst serviert damit du den Vitaminhaushalt oben halten kannst! Denn sowohl an der Theke wie auch im ganzen Studio ist deine Zufriedenheit das Wichtigste für uns!