fbpx

Hinweis an unsere sportys

Vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Hallo liebe sportys

die Gesundheit von Euch und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann langfristig sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Ihr verfolgt bestimmt auch seit geraumer Zeit die Diskussionen rund um das Thema Corona, jetzt ist es beschlossene Sache.

Auf Grund einer behördlich Anordnung wegen des Coronavirus müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir das Studio vom 17.03.2020 vorübergehend schliessen müssen.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.Gerne möchten wir Euch für den Zeitraum, in dem Ihr nicht bei uns trainieren könnt, einen fairen Ausgleich anbieten:

Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet Ihre die freie Zeit die ihr nicht trainieren könnt tagesgenau gutgeschrieben und könnt diese zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen. Beispielsweise bei Krankheit, Urlaub etc. oder automatisch gutgeschrieben am Ende der Laufzeit. Wir bitten Euch, wie auch andere Studios dies auch tun, von Rückbuchungen abzusehen, um unnötige Kosten zu vermeiden, damit wir die Einnahmeverluste zeitlich verteilen können.

Was machen wir in der Zeit ?

Wir werden die gesamte sports reinigen, desinfizieren und auch einiges renovieren und modernisieren. Vielleicht gelingt es uns kurzfristig den Bereich der Duschen und der Saunen zu erneuern, das hatten wir uns ja für den Sommer vorgenommen, das würde sich jetzt super anbieten. Da sind wir aber auch auf die Verfügbarkeit der Handwerker angewiesen aber wir versuchen alles.

Auf unseren Social-Media-Kanälen halten wir Euch auf dem Laufenden und werden täglich Videos posten, damit ihr zu Hause gemeinsam mit uns weiter trainieren könnt. Bitte folgt und abonniert uns, um über aktuelle Entwicklungen informiert zu werden:

https://www.facebook.com/sportsandcommunity
https://www.instagram.com/sportsandcommunity/

Ferner haben wir für Euch eine eigene Email-Adresse für die Lage eingerichtet. Die Email lautet corona-info[at]sports-and-community.de.

Wir hoffen, das Studio wieder kurzfristig öffnen zu können und informieren Euch hier ständig über die aktuelle Lage. Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich unter der office1[at]sports-and-community.de zur Verfügung.

Wir freuen uns Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können! Solange trainieren wir mit Euch täglich gerne über Facebook mit eigenen für Euch mit unseren Trainern gedrehten Videos. Für die Fans von Les Mills, präsentieren wir Euch extra von Les Mills zur Verfügung gestellte tolle Online Kurse.
Auf Wunsch senden wir Euch auch individuelle Trainingspläne für zuhause auf Euer Handy.

Wir freuen uns darauf Euch alle in den social Kanälen und vor allem in Kürze wieder persönlich zu treffen.

Mit sportlichen Grüßen euer sports-Team